Aktuelles

Die neuen gültigen Regelungen im Sport

Die Infektionszahlen gehen zurück, die Welt des Sports ist in diesen herausfordernden Zeiten auf dem Weg zur Normalität.

Die aktuelle Verordnung des Gesundheitsministeriums sieht weitere Erleichterungen vor, mit 1. Juli trat die 5. Novelle zur gültigen Verordnung in Kraft.

Über allem steht die GGG-Regelung – der Zutritt zu Sportanlagen und die Ausübung des Tennissports ist nur Personen gestattet, die geimpft, getestet oder genesen sind. Der Nachweis ist bereitzuhalten. Neu ist, dass Kinder ab dem 12. Lebensjahr nur getestet spielen dürfen. In Wien gilt dies ab dem 6. Lebensjahr.

Seit 1. Juli gilt weiters:

– Keine Abstandsregelung
– Keine Maske indoor (zumindest sofern der Zweck der Betretung der Sportstätte die Sportausübung ist)
– Keine Auflagen bei Zusammenkünften bis 100 TeilnehmerInnen
– Keine Personengrenze für AthletInnen bei Spitzensportveranstaltungen

Mehr Infos unter: Corona-Infos – ÖTV – Österreichischer Tennisverband (oetv.at)

Platz reservieren

Du bist Mitglied und möchtest gerne einen Platz reservieren?
Registriere dich über 12tennis.at in dem du nach unserem Verein UTC Wels suchst. Nach der Registrierung schalten wir dich frei und schon kannst du über den Browser oder in der 12tennis App deinen Platz reservieren. 

Du bist kein Mitglied und willst nur als Gast speilen? Auch kein Problem!

Melde dich kurz bei uns. Du bekommst dann von uns einen Code mit dem du ganz einfach über die 12tennis App deinen Platz reservieren kannst.  
Lade dir die 12tennis App herunter oder gehe in den Browser. Suche nach unserem Verein. DU MUSST DICH NICHT REGISTRIEREN!
Suche nach UTC Wels. Du siehst dann gleich den Spielplan und kannst schon mit dem Code deinen Platz reservieren. 
1 Code ist für 1 Stunde gültig und kostet dich 12€. 
Sobald du von uns den Code hast – bitten wir dich uns den Betrag zu überweisen auf: 
AT09 4480 0301 0410 0000.

Wir wünsche dir viel Vergnügen bei uns. 

Veranstaltungen

Der UTC Wels vereint die Liebe zum Tennissport und geselliges Miteinander. Sportlichkeit und Fairness  am und neben dem Platz ist oberstes Gebot.
Verbindendes Clubleben mit Meisterschaftsbetrieb und gesellschaftlichen Veranstaltungen gehören selbstverständlich dazu!

Großes Augenmerk legen wir auf die Integration unserer Kinder und Jugendlichen.

Tennis-Erlebnis Wochen 2021

zwischen 12.7. – 10.09.2021